Geschichte
Entstehung & Entwicklung
dicall – ein nicht mehr wegzudenkender Name, wenn es im Bereich Kommunikationsdienstleistungen um Zuverlässigkeit, Kundenorientierung und Professionalität geht. Vom Inhouse Call Center zur Fullserviceagentur im Bereich Vertriebsunterstützung!
2002
aus dem Gebrüder Weiss Paketdienst (GWP) entstanden, gehören wir seit dem als 100%iges Tochterunternehmen dem Gebrüder Weiss Konzern an. Vom damaligen Inhouse Call Center für GWP entwickelten wir uns erfolgreich und nachhaltig zur Fullserviceagentur im Bereich der Vertriebsunterstützung.
Für Auftraggeber unterschiedlichster Branchen stellen wir ab nun als Service-Schnittstelle in kürzester Zeit Kontakte zu (potenziellen) Kunden her. Als mehrmaliger Sieger des österreichischen Teleperformance CRM Grand Prix wurde unsere Servicequalität nicht nur von Kundenseite immer wieder bestätigt.
2005
Florian Maurer, der heutige Geschäftsführer, übernimmt das Unternehmen und wird dadurch zum damals jüngsten Prokuristen im Konzern ernannt. Seine Ideen und vor allem sein unermüdlicher Einsatz im Zuge der Umsetzungen tragen bis heute maßgeblich zur Unternehmensentwicklung bei.
2011
Etablierung des Geschäftsfbereiches Büroservice: vom Telefon- und Sekretariatsservice bis zum Rundum-Sorglos-Paket für individuelle Versandaktionen.
2014
Geschäftsfelderweiterung mit dem Bereich Marktforschung mit Spezialisierung auf die Durchführung telefonischer Interviews.
dicall orientiert sich nach den Marktanforderungen seiner Kunden und unterstützt diese durch den instinct for business. Eine Reihe renommierter und langjähriger Kunden bestätigen die Qualität, die wir in all unseren Bereichen bieten. Wir sind ständig auf der Suche nach neuen Wegen und Möglichkeiten, um unsere Kunden zu begeistern.
Mit aktuell rund 60 Mitarbeitern an den zwei Standorten Kalsdorf bei Graz und Maria Saal in Kärnten sind wir in der Lage, komplexe und umfangreiche Projekte für unsere Kunden abzuwickeln.