dicall zeichnet sich durch eine starke Unternehmenskultur aus. Vier definierte Kernwerte bilden dabei die Säulen, die das Gefüge von dicall stützen, die Menschen im Unternehmen miteinander verbinden und gleichzeitig das Leitbild für den Arbeitsalltag darstellen: Indepen-
dence, Sustainability, Commitment und Service Excellence.
Independence
Wir blicken auf viele Jahre als unabhängiges Unternehmen zurück, stehen auf einem soliden Fundament und entwickeln uns konsequent weiter. Unsere Unabhängigkeit ermöglicht uns, Richtung und Geschwindigkeit unserer Entwicklung selbst zu bestimmen. Langjährige Partnerschaften bereichern unser Netzwerk. Im Zentrum unserer Überlegungen stehen aktuelle und zukünftige Anforderungen unserer Kunden, die sich auf die Leistungsfähigkeit von dicall verlassen können.
Sustainability
Wir wollen und brauchen nachhaltigen Erfolg, um durch Investitionen und Innovationen unsere Wettbewerbsfähigkeit sicher zu stellen. Nachhaltigkeit und Ressourcenschonung stehen im Mittelpunkt unserer Unternehmensentwicklung.
Commitment
Unser unverwechselbares Unternehmensprofil ist intern und extern spürbar. Hohe Professionalität zeigt sich durch überdurchschnittliches Engagement, Verbindlichkeit und Respekt gegenüber den Kunden und Kollegen. Eine außergewöhnliche Identifikation durch Loyalität, Lernbereitschaft und Vertrauen, die Spitzenleistungen möglich macht.
Service Excellence
Unser Ziel ist Kundenbegeisterung. Deshalb ist die Basis unserer täglichen Arbeit herausragende Servicequalität. Unsere Mitarbeiter überzeugen durch Kompetenz und Lösungsorientierung. Wir streben ständig und allerorts Verbesserungen an und gestalten die Zukunft proaktiv.